Hirntraining mit Bewegung und Spass

Life Kinetik ist eine Trainingsform, die Wahrnehmungsaufgaben mit kognitiven Herausforderungen und ungewöhnlicher, spassiger Bewegung koppelt.

Wir achten im Alltag auf Vieles, was unserer Gesundheit gut tut, wie ausgewogener Ernährung, Schlaf, Sport, und vieles mehr. Dabei vergessen wir, dass vor allem auch ein gesundes Gehirn uns ein langes, zufriedenes Leben erlaubt.

Life Kinetik Winterthur - Erklärfilm
Life Kinetik Erklärfim
STARTE DEIN HIRNTRAINING MIT LIFE KINETIK

Life Kinetik Performance-Kurs

Life Kinetik-Performance-Kurs

Frühlingskurs:
jeweils dienstags, 20. Februar bis 16. April 2024
18 bis 19 Uhr in Winterthur
9 x 1 Std. Training, CHF 270.-
(zwischen den Sport-und Frühlingsferien der Schulen Winterthur)

Effekte von Life Kinetik

Life Kinetik verbessert deine

BLEIBE MENTAL FIT IN JEDER SITUATION

Deine Life Kinetik-Coachin

Cornelia Giger

Durch meine Ausbildungen und Neugier bin ich immer wieder selber am Lernen und habe viele Prüfungen absolviert. Insbesondere liegt mir als Berufsbildnerin die Steigerung von Konzentration und Fokus am Herzen.

Als Persönlichkeitscoachin ist mir bewusst geworden, wie individuell die Herausforderungen jedes Einzelnen für seine Zielerreichung sein können.

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich gerne weiter.